Invasion-of-Akasuki
Invasion-of-Akasuki
Invasion-of-Akasuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Invasion-of-Akasuki

Ein neues Forum in dem es sich um die Bösen bei Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bijuu und Jinchuuriki

Nach unten 
AutorNachricht
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.06.11

Bijuu und Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Bijuu und Jinchuuriki   Bijuu und Jinchuuriki I_icon_minitimeDo Jun 23, 2011 1:54 am

Bijuu und Jinchuuriki

Bijuu und Jinchuuriki Bijuu

Bijuu (尾獣) werden die neun Dämonen genannt, die in der Naruto-Welt leben. Jedes Bijuu hat eine unterschiedliche Anzahl an Schwänzen, von denen das Kyuubi mit seinen neun Schwänzen die meisten besitzt. Die Bijuu besitzen unvorstellbare Mengen an Chakra, daher werden sie auch als Naturkatastrophen bezeichnet, da sie überall, wo sie erscheinen, Tod und Verwüstung verbreiten und nur von einigen außergewöhnlichen Shinobi jemals unter Kontrolle gebracht werden konnten.


Rolle der Bijuu im Shinobi-Weltkrieg

Im Shinobi-Weltkrieg versuchte jedes Land die gewaltige Macht der Bijuu zu nutzen. Da man aber das Bijuu an sich nicht kontrollieren konnte und dieses überall Verwüstung anrichtete, wurden die Bijuu mit besonderen Fuin-Jutsus in einem menschlichen Körper versiegelt, damit dieser über das Chakra des jeweiligen Bijuu verfügen könne. Man nennt die Person, in der ein Bijuu versiegelt worden ist, Jinchuuriki (人柱力).
Das Land, das ein Jinchuuriki besaß, hatte im Krieg einen entscheidenden Vorteil, sofern das Jinchuuriki das Chakra des Bijuu kontrollieren konnte. Nach dem ersten großen Shinobi-Weltkrieg nutzte der 1. Hokage seine Fähigkeit die Bijuu zu kontrollieren als Zeichen des Friedens, um den fünf großen Shinobi-Dörfern sowie auch Takigakure einige Bijuu zu überlassen.

Chakra der Bijuu

Die größte Menge an Chakra, und damit Macht, besitzt das Kyuubi; da dieses Bijuu 9 Schwänze besitzt. Bijuu wie z.B. das Kyuubi sind in der Lage mit nur einer Bewegung einer seiner Schwänze Verwüstungen anzurichten, die einer Umweltkatastrophe gleichkommen.

Die Bijuu und Jinchuuriki

Bisher sind noch nicht alle Bijuu, bzw. Jinchuuriki bekannt, in der folgenden Liste werden jedoch alle bereits bekannten Informationen zusammengetragen.



Bijuu
Informationen
Jinchuuriki
Reibi (零尾)
Reibi, der nullschwänzige
(Reibi = kein Schwanz)
Das Reibi ist das nullschwänzige Bijuu was nur im zweiten Naruto Shippuuden Film auftauchte. Es ist gerade mal dreimal so groß wie ein normaler Mensch und ernäht sich von finsterem Chakra, das aus dem Hass und der Trauer der Menschen erschaffen wird. Aber auch normales Chakra kann das Reibi absorbieren. Es hat außerdem die Fähigkeit, extrem viele Hände aus seinem Körper zu erschaffen, die seine Gegner angreifen.

Da dieses Bijuu nur im Kinofilm auftritt, gehört es nicht zum Mangakanon. Daher hat es mit den unten aufgeführten Bijuu nichts zu tun.
FREI
Ichibi (一尾)
Shukaku, der einschwänzige Marderhund
(Ichibi = ein Schwanz)
Sasoris Großmutter, Chiyo, versiegelte Shukaku in Gaara. Solange sich Gaara in einem wachen Zustand befindet, wird Shukaku zurückgehalten. Sobald er jedoch einschläft, oder das Bewusstsein verliert, beginnt Shukaku dessen Seele zu verschlingen. Aus diesem Grund schläft Gaara nicht.
Mit dem Chakra von Shukaku hat Gaara die Möglichkeit den gesamten Sand in seiner Umgebung zu kontrollieren. Gaara wird jedoch von Deidara besiegt und Akatsuki entfernt Shukaku aus Gaara, wodurch Gaara stirbt. Chiyo belebt ihn mit ihrem Reinkarnations Jutsus und unter Aufgabe ihres eigenen Lebens wieder. Jedoch hat er durch die Extraktion von Shukaku durch Akatsuki sein Bijuu verloren und damit einen gewaltigen Teil seines Chakras.
Welche Nebenerscheinungen durch den Verlust des Bijuu noch auftreten, ist nicht bekannt.
Frei
Nibi (二尾)
Nekomata, die zweischwänzige Dämonenkatze
(Nibi = zwei Schwänze)
Über dieses Bijuu ist, außer seiner Fähigkeit Feuer zu speien, nur wenig bekannt.
Yugito ist ein weiblicher Jinchuuriki und bezeichnet sich selbst als die zweitstärkste Kunoichi von Kumogakure. Sie ist in der Lage das gesammte Chakra von Nekomata freizusetzen und damit die Gestalt einer Feuerkatze anzunehmen. Trotzdem ist sie relativ schnell von Hidan und Kakuzu besiegt worden. Genau wie Gaara wurde auch aus ihr das Bijuu von Akatsuki entfernt, was zu ihrem Tod führte.
FREI
Sanbi (三尾)
Isonade, die dreischwänzige Schildkröte
(Sanbi = drei Schwänze)
Isonade ist ein freies Bijuu gewesen, das in kein Jinchuuriki geseelt worden ist. Über dieses Bijuu ist so gut wie nichts bekannt. Es ist von Tobi und Deidara besiegt worden und die Kraft dieses Bijuu ist bereits von Akatsuki absorbiert worden.Wie man später erfährt, hat dieses Bijuu früher einmal ein Jinchuuriki namens Yagura (Yondaime Mizukage) besessen. Aus welchen Gründen es die Freiheit erlangt hat, ist nicht bekannt.
Diese Information kommt nur im Anime vor:
In einer Filler-Geschichte versucht Orochimaru, den Sanbi zu fangen, indem er einen Jungen benutzt, der es mit seinem Chakra kontrollieren kann, was ihm aber letztendlich misslingt. Hier zeigt sich, dass Isonade unter Anderem einen Halluzinationsnebel und Chakrakugeln erzeugen kann und in einer Art Paralleldimension lebt. Des Weiteren besitzt es in seinem Körper unzählige kleinere Ausgaben seiner selbst.
Ruka Hatsuyuki
Yonbi (四尾)
(Yonbi = vier Schwänze)
Sowohl über das Bijuu wie auch über Jinchuuriki ist so gut wie nichts bekannt. Roushi schien durch sein Bijuu die Fähigkeit gehabt zu haben, Doton und Katon zu Youton zu verbinden. Es wurde von Kisame besiegt und das Bijuu ist bereits von Akatsuki entfernt worden.. FREI
Gobi (五尾)
(Gobi = fünf Schwänze)
Dieses Bijuu wurde schon vor einiger Zeit von Akatsuki entfernt. FREI
Rokubi (六尾)
(Rokubi = sechs Schwänze)
Dieses Bijuu wurde schon vor einiger Zeit von Akatsuki entfernt.
Diese Information kommt nur im Anime vor:
Im Anime wurde in einem Filler etwas mehr über dieses Bijuu in Erfahrung gebracht, da es hier erst das siebte gefangene Bijuu von Akatsuki war. So zeigte sich, dass Utakata keine sonderlich gute Beziehung zu ihm hatte. Während aber Hotaru mit Tsuchigumo-ryuu: Kinseijutsu Kaihou: Tenchi Kaibyaku sich selbst sowie ein ganzes Dorf in die Luft zu sprengen drohte, konnte Utakata, nachdem er sich in die vollständige Form verwandelte, die Explosion mit dem bloßen Körper des Rokubi aufhalten, ohne Schaden zu nehmen. Später wurde Utakata von Pain gefangen und das Bijuu aus ihm entfernt.
FREI
Shichibi (七尾)
(Shichibi = sieben Schwänze)
Über dieses Bijuu ist so gut wie nichts bekannt. Dieses Bijuu wurde schon vor einiger Zeit von Akatsuki entfernt. Es soll das kleinste der neun Bijuu sein und Verwandlungen, Tonverformungen und Erdfähigkeiten beherrschen. FREI
Hachibi (八尾)
Hachibi, der achtschwänzige Ochse
(Hachibi = acht Schwänze)
Dieses Bijuu scheint seinem Jinchuuriki eine hohes Maß an Geschwindigkeit und Kraft zu verleihen. Der Jinchuuriki selbst redet sein Bijuu mit "Partner" an und scheint ihn perfekt kontrollieren zu können. Das Bijuu besitzt einen Stierkopf und acht Schwänze, die Tentakeln eines Kraken ähneln. Das Hachibi und sein Jinchuuriki scheinen eine recht gute Beziehung zu führen.
Während seines Kampfes gegen Team Taka setzt Killerbee kurz vor seiner Niederlage das Kawarimi no Jutsu ein, wodurch er der Gefangennahme und der Extraktion seines Bijuu durch Akatsuki entgeht.
FREI
Kyuubi (九尾)
Kyuubi-no-Youko oder Kyuubi Kitsune, der neunschwänzige Fuchs
(Kyuubi = neun Schwänze)
Das Kyuubi ist das stärkste der neun Bijuu. Es ist, nachdem es in Konoha aufgetaucht war und Tod und Verwüstung über das Dorf und seine Bewohner gebracht hatte, nach einem Kampf mit dem Yondaime Hokage Minato Namikaze durch das Shiki Fuujin in Naruto versiegelt worden. Das Chakra des Kyuubi wird durch das Siegel unterdrückt, so dass es Narutos natürlichen Chakrafluss weder stören noch übernehmen kann, sondern es unterstützt. In Stresssituationen bricht es jedoch zuweilen aus, so dass Naruto in jenen Situationen auf größere Chakrareserven zurückgreifen kann. Zu intensiver oder ausgedehnter Gebrauch führt jedoch zu irreversiblen Schäden auf Narutos zellularen Ebenen.
Es gibt zwei Arten des Kyuubi-Chakras: Das "Yin Chakra" und das "Yang Chakra". Letzteres ist vom 4. Hokage in Naruto versiegelt worden. Das Yin Chakra ist jedoch in einer Schriftrolle versiegelt worden, die Jiraiya anvertraut worden ist.
Akiko Teno [Zuna-Clan]
Nach oben Nach unten
 
Bijuu und Jinchuuriki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Invasion-of-Akasuki :: Allgemeine Infos :: Die Übersichten-
Gehe zu: