Invasion-of-Akasuki
Invasion-of-Akasuki
Invasion-of-Akasuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Invasion-of-Akasuki

Ein neues Forum in dem es sich um die Bösen bei Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruka Hatsuyuki

Ruka Hatsuyuki


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 38

Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon] Empty
BeitragThema: Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon]   Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon] I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 3:21 am

~Allgemeines~

Vorname:Ruka

Nachname:Hatsuyuki

Alter:16

Geschlecht:weiblisch

Größe:1,69cm

Gewicht:53kg

Wohnort:Mizu no Kuni

Geburtsort:Mizuno Kuni

Rang:Chuunin/Medic

Clan:
Keiner


~Aussehen~
Als Medic
Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon] Q8atuCTRmm

Normal

Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon] 8XGFeRkR58


Auftreten:Sie ist ruhig man könnte auch sagen Spröde.Sie sagtewas sie denkt und ist auch ziemlich brutal.Doch wenn man sie näher kennt ist sie liebevoll gorßmütig und Treu.In Yukios Gewarte ist meist etwas zurhaltend und leicht schüchtern.Was nicht heißen soll sie hätte ihm nie eine gelangt das stimmt nicht ganz.Sie und Yukimura streiten sich offt

Kleidung und Ausehen:
Sie trägt meist sehr weibliche Sachen








~Charakter~[/size]

Charaktereigenschaften:

Vorlieben:Kämpfen,Mit Sanbi tainieren,Wass mit Yukio untnehmen

Abneigungen:Nuke,Leute die Lügen,Spanner,Laute Orte

Hobbys:Kochen,Singen,Lesen

Besonderheiten:
Jinchuuriki des Sanbi [Behscht bis zum zweiten gewannt~kommt mit ihrem Bijuu gut klar.Sie sind Freunde


~Fähigkeiten~


Chakranatur: Suiton

Stärken:
Taijutsu
Medic jutsu-
Sanbi Kontrolle
Chakrakontrolle
NinJutsus

Schwächen:

Taktik,
Ihr Charkter,
Sie ist zu Schütern
Yukio zu sagen das sie ihn liebt
GenJutsus


~Inventar~


Ausrüstung:
~Stinband
~Medicset
_>Biden
- salben usw

5 Kunai
Fuuma shurikan


~Biographie~

Familie:
Vater:Ryuji Hatsuyuki Anbu Kirigakure
Mutter: Ex Jinchuuriki des Sanbi Chuunin ~tot
Bruder: Ren Hatsyuki Jounin Kirigakure
Ziehmutter:Hikari Himura Zoivlistin Kirigakure
Ziel:Jounin werden Yukimura ihrere Gefühle zugestehn Wink

Geschichte:

Die Geburt ~Tora no Konpauku:
Aiko Hatsuyuki Lag im Sterben Miko hielt die Hand ihre Tochter. Ryuji war aus dem Zimmer gegangen. Er konnte es nicht länger mit ansehen er wollte nicht mit ansehen wie die der er liebte starb. Aiko wusste das der Konpaku sie verließ. Sie sah aus dem Fenster. Ihr Herz war zu schwach .Aiko klammerte sich an Miko. In ihren Augen standen Tränen man musste das Siegel stäter machen. Aiko stad kurz davor der Sanbi ausbrach. Sanbi war nicht mehr so ruhig. Einst hatte sie ihren Bijou gut unter Kontrolle. Doch seit Kiyomis Tod wurde das Siegel immer schwächer. Kiyomi war der Bruder von Aiko. Er war vor ihren Augen ermordet wurden. Sie verging fast vor Trauer .Ryuji konnte es kaum er tragen. Er saß aus dem Fenster er hatte Ren auf dem Arm. Der kleine fragte ihn immer wo seine Mutter sei .Er drückte vorsichtig den Kleinen an sich Ryuji wusste das er stark sein musste. Hikari stad vor ihm. Sie nahm ihm Ren ab. Ryuji erschrak leicht. Bald würde Man Aiko abholen der Mizukage selbst würde das Sanbi in Ruka versiegeln. Aiko lag da sie wusste nicht was sie sagen oder machen sollte. Miko weinte leise und flüstre immer das Aiko weiter leben sollte. „Mama bitte sei nicht so traurig….Ich bin so glücklich das ich mit solchen lieben Menschen zusammen sein durfte. .ich habe dich immer geliebt…bitte weine nicht mehr….Das Sanbi es darf zu keiner Gefahr für das Dorf werden…Bitte ich „Sie hielt sich die Brust. Ihr Herz schmerzte. Blut tropfte das Bett runter es war soweit. Das Kind sollte zur Welt kommen. Man brachte sie weg doch weit kam man nicht mehr. Aiko umgab Chakra sie. Sie konnte es einfach nicht mehr ertragen .Sie krampfte ihre Hände zusammen. Der Hokage lächelte sie an. Sie konnte noch ein letzter Blick auf Ren und Ryu. Sie stecke die Hände nach ihm raus. Ryuji gab Ren zu Hikari. Er musste zu Aiko. „Aiko bitte verlasse mich nicht du darfst nicht sterben Ich liebe dich doch so sehr ich möchte nicht alleine sein,“ sagte er und nahm ihre Hand. Sie sah ihn an .Ryuji beugte sich über sie und küsste sie noch eine mal .Aiko wurde auf den OP Tisch gelegt. Man machte sich bereit. Ruka wurde geboren. Man versiegelte das Sanbi nun in Ruka. Aiko Hatsuyuki rührte sich nicht mehr. Sie sah noch mal ihren Mann an. Ryuji weinte. Das hatte er zu letztes getan als er ein kleiner Junge war .Aiko streckte noch mal seine Hand nach ihm aus „Bitte Schatz ich liebe dich bitte schau nicht so traurig Ich bin so glücklich das du mich geliebt hast ich habe Ren so lieb.. Und die kleine soll Ruka heißen…Mach das sie Sanbi gut versteht….Ich liebe dich..i.“mehr konnte sie nicht sagen. Aiko war tot

Ruka & Yukio~And the live below
Es war eine harte Zeit. Jedoch war Ryuji Hilfe von Hikari. Sie half so gut es ging Sie war die Schwester von Aiko. Sie war heimlich in Ryuji verliebt .Ruka war eine Eher zurückhalten Mädchen was sich immer hinter Ihren Bruder versteckte .Es war ein nebliger Tag in Kirigakure. Hikari hatte Ruka auf dem Arm. Nach einer Weile musste sie die kleine Runter lassen. Ruka kam nicht weiter sie wurden von ein Jungen zu Boden gerissen. Es war Yukimura. Der größer Bruder der beiden Akudo Zwillinge .Yuki grinste sie an „Hehe du bist ja süß…“sagte er und grinste sie an „Ich werde Mizukage und du nicht..“ sagte und zeigte Ruka eine seiner Zahnlücken. Der kleine war ja nicht viel älter als sie selbst .Sie war 4.Hinter dem Rücken von Mae Akudo versteckte sich Yukio. Jedoch wollte er nicht weiter zusehen er packte so gut er konnte an sein Bruder „Niiiiiiiiiiiiiii-chan lass sie in Ruhe, „sagte er mit ruhiger Stimme und zog ihn weg. Yukio war ein ruhe und etwas schüchterne Junge und ein guten Kopf kleiner als sein Bruder. Nun kamen die drei auf die Ninja Akademie. Nun Yukimura und Yukio waren zwei Jahre älter als Ruka.Und würden nur ein Jahr noch bleiben. Ruka und Die Akudo Zwillinge wurden gute Freunde .Yukimura prügelte sich viel rum und Yukio und Ruka hatten viel zu tun ihn zurückzuhalten. Yukimura wollte Arzt werden. Und versorgte immer Sein Bruder wenn er verletzt war .Es war der letzte Tag vor der Prüfung der Zwillinge. Ruka saß wie üblich still da. Sie wurde wegen Sanbi oft gehänselt und weil sie nicht sagte. Ruka wurde von ein Junge bedroht. Yukimura warf sich dazwischen. Nun kam ein Punkt wo sich Ruka zu wehren begann. Sie zerte den Jungen weg und schleuderte ihn gegen die nächste wand. Man gab ihr den Namen Cray walnut. Ruka konnte sich gut wehren. Sie erinnerte sehr an Sakura Haruno. Bad wurde sie zum Genin. Konpaku war für sie wie ein Freund. Ihr Vater half ihr immer mit ihm zu trainieren. Es war ein Klater Winter tag als Yukimura Yukio und sie von ein Nuke angriffen wurde man wollte Ruka entführen. Der Nuke wollte Ruka verletzen doch das lies Yukio nicht zu er wurde schwer verwundet. Ruka hielt ihn in den Armen. Sie fehlte ihn nicht zu sterben. Man brachte ihn ins Krankenhaus. Sie und Yukimura saßen an sein Bett. Ruka konnte nicht aufhören zu weinen. Hikari kam auch in ihr zimmer .Ruka fragte sie war es so weh tat. Hikari lächelte sie an. “Das ist Liebe kleines“ sagte sie. Nun beschloss Ruka Medic zu werden.Mit 16 wurde sie dann Chuunin




Regeln gelesen?:"chi Chi"


Zuletzt von Ruka Hatsuyuki am Fr Dez 09, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryuuga Uchiha
Admin
Ryuuga Uchiha


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.10.11

Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon] Empty
BeitragThema: Re: Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon]   Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon] I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:11 am

OK habe nichts zu meckern und sage Angenommen
Nach oben Nach unten
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.06.11

Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon] Empty
BeitragThema: Re: Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon]   Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon] I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:20 am

so ich schon..und zwar,das ein Medic diese Jutsus können muss ist Logo..nur wo bleibt da,die Chakrakontrolle?

dann was ist mit,den anderen Jutsus? wie GEN NIN? kann sie diese oder nicht?..oO

joa und ansonsten habe ich auch nichts weiter..zu bemengeln

lg akiko

edit:

nach Bearbeitung,der BW ist diese nun soweit ok ich habe nichts mehr zu bemengeln also

Angenommen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon] Empty
BeitragThema: Re: Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon]   Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ruka Hatsuyuki [Träger von Paku~Dämon]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruka Hatsuyuki [Tora no Kon Paku täger](JL)
» Ruka Hatsuyuki [Rukas Tora Kon Paku]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Invasion-of-Akasuki :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: