Invasion-of-Akasuki

Invasion-of-Akasuki

Ein neues Forum in dem es sich um die Bösen bei Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suisei - Herrscher des Wassers

Nach unten 
AutorNachricht
Jubia Loxar

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.11

BeitragThema: Suisei - Herrscher des Wassers   Sa Dez 03, 2011 10:26 am

-Suisei -

Alter: mehrere hunder Jahre

Wappen: -


Geschichte:

Heimat: Kirigakure


Clan Oberhaupt: Jubia Loxar


Mitglieder: Jubia Loxar

Besondere ehemalige Mitglieder:

Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:
Suijo no Shitsoryo ist die gabe Wasser zu manipulieren um mit ihm Jutsus einzusetzen welche normalerweise Doton und Fuuton anwendern vorbehalten sind. So kann das Wasser Steinhart werden oder zu einem Gas, je nachdem wie der Anwender es wünscht - ohne dass das Wasser dazu gefriert oder siedet. Hochrangigen Anwender ist es darüber Hinaus möglich zu einem gewissen grad auch Erde und Luft manipulieren um mit ihnen Suiton Jutsus Anwenden zu können.
Ein Clou bei dieser Fähigkeit ist dass das Element des Jutsus zwar geänder wird, aber alle Varianten eines Jutsus auf die selbe Art und Weise angewendet werden, also kein erlernen weiterer Jutsus von nöten ist.
Eine weitere besondere Fähigkeit des Clans ist es unter Wasser genau so wie an der Luft atmen zu können und sich unter Wasser (oder allgemein in Flüssigkeiten) wesentlich agiler als normale Menschen bewegen zu können.

Vorraussetzungen:


-Jutsu-

Suika no Jutsu
ist eine Technik die es ermöglicht, seinen Körper in Wasser aufzulösen und wieder zusammenzufügen. So kann der Anwender Schlägen entkommen und Verletzungen vermeiden.

Chijo no Umi
eine Technik des Kekkei Genkai welche es ermöglicht die Erde in recht weiter umgebung, anstatt nur wie benötigt, zu verflüssigen um diese wie Wasser für Jutsus benutzen zu können. Die Erde bleibt auch für längere Zeit eine (schwere) Flüssigkeit. Wer nicht den Wasserlauf beherrscht (un nicht schimmen kann) ist im Wirkungsbereich des Jutsus hoffnungslos verloren.

Chuku no Umi
eine Technik des Kekkei Genkai welche ie Luft in größrerer Umgebung für begrenzte Zeit wie flüssig werden lässt. Bewegungen werden dadurch, vor allem für nichtschwimmer, erschwert und das atmen fällt schwer und wird zu einer Qual für alle die diesen Zustand nicht gewohnt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Suisei - Herrscher des Wassers   So Dez 04, 2011 6:44 am

So einmal zu deiner Fähigkeit oder Kekkei Genkei..

Bei dem kann ich mir leider nichts darunter vorstellen..was es nun genau ist..ob ein Mischelemen..was ein Kekkei Genkei ist oder sein soll oder einfach nur eine Fähigkeit..und was meinst du mit Höhrer Rangig?..wäre es nicht besser ein Alter oder eine bestimmte Trainingszahl zu geben?..ist nur ein vorschlag welcher nicht beachtet werden muss..^^

Dann bei deinen Jutsus..

Name:
Rang:
Chakra:
Beschreibung:


Wenn es ein Element ist bitte dies auch mit hinschreiben + Voraussetzung..aber an sonsten habe ich nichts weiter zu bemengen..


_________________
Reden Denken Kyuubi Jutsus

Chara Jutsus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Suisei - Herrscher des Wassers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Invasion-of-Akasuki :: Bewerbungsbereich :: ClansBewerbung-
Gehe zu: