Invasion-of-Akasuki

Invasion-of-Akasuki

Ein neues Forum in dem es sich um die Bösen bei Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zuna - Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Zuna - Clan   Do Jul 21, 2011 10:20 am

Clan


Name:
Zuna - Clan

Alter:
Unbekannt

Wappen:

Geschichte:

So gesehen weis keiner mehr wann diese Gabe nun genau zum ersten mal aufgetreten ist und doch es gibt sie schon seit einigen Jahrzehnten in Minakos Familie.Der einzige Hacken an der ganzen Sache ist,das sie nur Mädchen bis jetzt bekommen haben und diese auch nutzen können.
Nur jetzt zu der eigentlichen Gesichte,wie diese Gabe nun entstanden ist und wie sie es mit ihr ist.Den diese Gabe ist nicht gerade einfach,den man bemerkt erst mit grade mal 5 Jahren,das man diese hat.Den vorher merkt man es nicht,was aber auch mal anders sein kann.
Doch der Ursprung liegt noch genau vor den Kriegen zwischen manchen Dörfern zurück und zwar,das es damals eine Junge Frau es mit der Hilfe von einigen Tieren es geschafft hatte...den Feind immer hin davon zu Jagen.Dann einige Jahre später als sie erst Jounin war und sich in einen Jungen Teno verliebt,so Heirate sie auch diesen.Nur sie verschwieg ihn alles.So das es erst viele Jahre später bei einem nach kommen von ihr es entdeckt wurde.Wo es ein wunder war,das die Mutter von diesem Mädchen es wusste.So kamen viele Fragen auf und auch wurden einige Pläne mit dieser Gabe geschmiedet.Die aber von dem kleinen Mädchen damals verhindert wurde und sie diese nicht gegen unschuldige einsetzten,so wie man es von ihr es wollte.Nur leider war sie,dann nicht mehr so angesehen wie früher und so ging die Familie von diesem Mädchen einfach weg.Wodurch es in Vergessenheit geraden ist,das alle nach kommen ein Teno waren und dies war da durch gesichert war.Da ihnen auch andere Familien gefolgt waren und so diese immer noch sein konnte.Wo es glück war,das man sie nicht gefunden hatte und auch nicht umgebracht,was man vor hatte.Doch wieder Jahre später gingen sie wieder zurück und wollten versuchen mit den anderen wieder aus zukommen.Was auch klappte und das war auch ein Glück für alle,den in der Zeit wurde kein Mädchen mehr geboren das diese Gabe hatte.Da es diese nur einige male gab und doch wurde sie immer weiter gegeben und auch bei gebracht,wie man mit dieser umgehen kann.
All das ist bis zum Heutigem Tag immer noch so und man kann nie wissen ob die nässte diese Gabe haben wird.

Heimat:

Zerstreut

Clan Oberhaupt:

Nicht bekannt

Mitglieder:

Besondere ehemalige Mitglieder:

Keine Bekannt

Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:

Die Gabe mit den Tieren zu reden und die auch zu verstehen. [/center]

Diese Gabe ermöglicht einen mit allen Tieren jeder art zu reden und auch diese zu verstehen,was so im Notfall ein Segen sein kann.
Doch mal sollte darauf gefast sein,das man auch durch diesen Gabe verrückt werden kann und das nur wenn man mit ihr nicht richtig lernt umzugehen.
Dann bekommen nur Weibliche Personen diese Gabe und lernen es,normalerweise von ihrer Mutter mit dieser Leben zu können.
Den dies ist sehr wichtig,da es ein geben und ein nehmen von den Tieren ist.
Diese Helfen einen wenn man mal in einer Klemme steckt und dafür fordern sie,das man ihnen auch mal Hilft.Auch das man sie schütz und kein Geheimnis ohne ihre Zustimmung weiter gibt,den man sollte sie lieber vorher fragen ob man es darf oder nicht.
Sie sind auch damit einverstanden,das man mit ihnen nur redet und man sich nur mal unterhalten will.Genauso,wenn man sie darum Bittet einen zu Schützen machen sie es.Doch das ist nicht alles was man machen kann,den sie genehmigen den einen mit dieser Gabe,das man sie beobachten kann und auch vielleicht neue Techniken entwickeln kann.Diese kann man auch,wenn man es selber will weiter geben und jemanden beibringen.Wo zu beachten ist,bei wem man dies macht.Den leider könnte es auch Personen geben,die diese Techniken dann an andere Weiter geben wo es dann nicht so gut wäre.

Vorraussetzungen:

Man muss in diesen Clan rein geboren worden sein und es haben nur Weibliche Mitglieder diese Gabe.

Jutsu

-//-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa Zukino
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Zuna - Clan   Do Jul 21, 2011 10:23 am

Ok da sage ich mal Angenommen und nataürlich auch verschoben

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aka-inwasion.forumieren.com
 
Zuna - Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Invasion-of-Akasuki :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Clans-
Gehe zu: